Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie verwenden ein Konto das mit E-Mail…", dann verwenden Sie […]
Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie verwenden ein Konto das mit E-Mail…", dann verwenden Sie […]
Die oben genannte Anwendergruppe kann über die Internetseite https://id.bund.de/de eine BundID beantragen. Diese kann in unterschiedlichen Vertrauensniveaus beantragt werden. Sollen […]
Sie finden beides auf der Homepage des SV-Meldeportals unter https://info.sv-meldeportal.de in der Fußzeile (am unteren Rand) jeder Seite.
In diesem Fall können Sie nach einer erneuten Anmeldung am SV-Meldeportal Ihre E-Mail-Adresse erneut eingeben. Bestätigen Sie über den Button […]
In diesem Fall können Sie nach einer erneuten Anmeldung am SV-Meldeportal, eine korrekte E-Mail-Adresse in den entsprechenden Eingabefeldern erfassen. Bestätigen […]
Prüfen Sie bitte zunächst, ob die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner enthalten ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, könnte es […]
Dies bedeutet, dass Ihre Firmendaten zwischen dem ELSTER-Organisationszertifikat und der Bundesagentur für Arbeit nicht identisch waren und bei der ITSG […]
Nach einer erneuten Anmeldung am SV-Meldeportal, können Sie den Freischaltcode in den dafür vorgesehenen Feldern eingeben und mit Klick auf […]
Der Freischaltcode befindet sich im unteren Bereich des Vertretungsberechtigungsschreibens. Er besteht aus 20 Zeichen (XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX) und ist durch seine Formatierung […]
Nach einer erneuten Anmeldung am SV-Meldeportal, können Sie mit Klick auf "Vertretungsberechtigungsschreiben erneut versenden" ein erneutes Versenden auslösen. Dieses Vertretungsberechtigungsschreiben […]
👋 Hallo!
12:39Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
12:39